Erlebnisbericht Auffahrtswanderung 2016

An Auffahrt unternahmen wir wieder mal eine Wanderung. Dieses Mal führte uns die Reise in den wunderbaren Kanton Aargau. Dank Michael und Joël erkundeten wir die Umgebung von Brugg und wanderten ins Fricktal.

Nach einem Willkommens-Apéro am Bahnhof Brugg wanderten wir auf Wegen, die teilwese schon von den Römern benutzt wurden, Richtung Bötzberg. Von dort bot sich ein atemberaubender Ausblich über die sanften Hügel des Juras.

Unsere Mittagsrast legten wir in Sennhütten ein. Diese Ortsbezeichnung hat allerdings nichts mit dem allseits bekannten Geschäft in Thal SG zu tun. Nach einiger Wartezeit an der Theke und am Grill konnten wir dann das Mittagessen geniessen. Die Wirtsleute waren wohl nicht auf den Ansturm so vieler Touristen vorbereitet 😉

Anschliessend spazierten wir über den Schinberg weiter ins malerische Ittenthal. Dort erwartet uns eine, oder besser zwei, Grillplatten, die von Heiko fachmännisch auf dem Grill zubereit wurden. Wir liesen den Abend noch beim ein oder andern kühlen Getränk ausklingen und genossen den lauen Frühlingsabend.

An dieser Stelle bedenken wir uns herzlich für die Gastfreundschaft von Joël und Michael.

[gallery_bank type=“images“ format=“masonry“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“blur“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“27″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.