Rückblick Familienbrunch 2015

Der Familienbrunch 2015 ist Geschichte. Dank der Organisation der Familie Kling konnten wir einmal mehr einen wundervollen Anlass geniessen.

Zuerst durften wir das ausgezeichnete Buffet stürmen und uns die Mägen mit allerlei Köstlichkeiten aus der Backstube füllen. Und wie auf den Fotos unschwer erkennbar ist, sassen wir auch in selbiger. Wir hatten so zwar die „Ruhe“, die Temperatur war aber auch dementsprechend 😉

Anschiessend verbrachten die Kinder viel Zeit auf dem Spielplatz, da das Wetter sehr gut mitspielte und von Beginn weg die Sonne schien.

Zum Abschluss genossen die Erwachsenen noch eine angenehme Runde im Gartenrestaurant der Bäckerei Füger in Mörschwil. Man sieht: ein rundum gelungener Anlass!

[gallery_bank type=“images“ format=“masonry“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“grayscale“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“26″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.